Schreib mal wieder

Ich bin euch ja noch ein Foto schuldig, wie ich so meine Fotos mache ;-). 

Ganz unspektakulär und einfach, aber wie ich finde, ganz gute Fotos, oder
was meint ihr?



 Ja so entstehen die meisten meiner Fotos, ausser das Wetter ist gut, dann 
mach ich die Fotos meistens auf der Terasse, da ist das Licht auch ganz gut.



So hab ich auch diese Kugelschreiber fotografiert, 
die es nun in meinem Shop gibt. 

Schönes Wochenende euch allen. 
MeinWochenende wird bestimmt seeeeehr nett,  weil  ich mach mich auf den
 Weg nach Kärnten und treff mich dort mit vielen Perlenhühnern zum gemeinsamen 
Perlen! Ich freu mich schon sehr!

Kommentare

  1. Die Kugelschreiber sind wunderschön! Ich glaube, ich muss mal wieder in Deinem Shop vorbeischauen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kulis!!! ... und das Bild spricht für sich - echt klasse!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts