Ich auch


 Jaaa ich hab mir einen Plotter gekauft, schon vor einiger Zeit, den Shilouette Cameo Plotter. 

Nachdem ich ja alles gerne selber mache, meine Tags und Schachterl und und und 
kam mir dieses geniale Gerät gerade recht. 

Haben tu ich ihn ja schon länger aber nach der OP und dem ganzen drum herum hatte ich keine 
Lust ihn auszuprobieren, aber jetzt :-).

Ist es nicht süß, dieses Körbchen und alles hat sehr gut geklappt, stolz bin. 



Und hier hab ich meine erstes T Shirt aufgemotzt auch mit Plotter ;-), ich sags euch, das Teil ist 
sooooo vielseitig, toll, sorry ich wiederhole mich...

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ich bin dann wieder weg...
weiterplottern....


Kommentare

  1. Da hast aber ein tolles neues Spielzeug! Steht auch schon auf meiner Wunschliste...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. :-) viel Spass weiterhin... ist gefährlich den Cameo

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts