Ich Rums heut auch mal wieder.



Ich hab mir zwei superbunte Kissen gehäkelt. Das Vorderteil hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, dahin war das Rückenteil schnell geschafft. Zusammengehäkelt und den Reissverschluß per Hand eingenäht und fertig. 
Ein richtig schöner Farbtupfer für diese Jahreszeit.

Die Anleitung hab ich mal von einem Blog, leider find ich ihn grad nicht...
 
Beide nur für mich oder vielleicht geb ich auch eins meiner Tochter, mal sehen. 

Damit reihe ich mich heute bei RUMS ein.

Kommentare

  1. Das glaub ich Dir, dass das eine Ewigkeit gedauert hat. Aber Dein Fleiss hat sich mehr als gelohnt!
    Bunt, frecht, gefällt!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gemütlich, ich erfreu mich jeden Tag an dem bunten Anblick ;-).

      LG Roswitha

      Löschen
  2. Wo!
    Ein toller Farbflash:-) Hut ab vor der Arbeit!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für Farben - wunderhübsch!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts