Mietzen



Manchmal schaffen es meine Glasperlen auch in den Shop,
 heute waren die Mietzen dran. 

In St. Gilgen der Markt war schön, das Wetter hat gut ausgehalten. 
Einige Aussteller wurden von Wespen gestochen, die mussten sogar mit dem 
Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht werden.  Keine 
Ahnung warum die so aggressiv sind momenan ?!

Tja was soll ich sagen, ich glaub ich werde alt ;-), solche 
Wochenenden stecken mir noch Tage in den Knochen und ich 
brauche immer ein paar Tage um mich zu erholen.... 

Aber ich war fleissig und hab wie gesagt mein Shöppchen weiter gefüllt. 
Wollt ihr mal schauen? unter www.stardustbeads.at

Kommentare

  1. Ich musste gerade wirklich mal lachen. Rate mal, was ich die Tage gebruzzelt habe?.... Na, rischtisch :-D
    Mietzekatzen. Hab sie allerdings nicht fotografiert.... ;-)
    Eine Bekannte hat eine bayerische Zeitung aboniert: SERVUS heißt die. Sie hat mir einen Artikel über Dich kopiert, Sie wollte mir mal zeigen, dass es noch "so eine, wie mich" gibt. Lustig oder?
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, na lustig, ihr wisst alle schon Bescheid, und ich weiss noch gar nicht, das die Zeitung schon heraussen ist! Mein erster Weg morgen früh ist der Zeitungskiosk! Und wie hat dir der Artikel gefallen? ich bin schon neugierig!

      LG Roswitha

      Löschen
  2. Wah, was seh ich da? So eine Mietze muss ich haben! Ich bin dann mal in Deinem Shop ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts