Nicht untätig

Nicht das der Eindruck entsteht, ich sei untätig ;-). 

Nein voll Power jedes Wochenende, zwei Wochen noch, dann hab ich mal ein oder
zwei Wochenenden Pause, da fährt die Familie nochmal gemeinsam 
auf Urlaub und dann gehts wieder weiter mit den Märkten. 

Aber schön ist es einfach raus zu gehn und den Kontakt mit den 
Menschen zu haben, die die kleinen Kunstwerke die wir erschaffen 
bestaunen und zu schätzen wissen. 

Kommendes Wochenende sind wir in Aschach an der Donau 
wo ein Kunsthandwerksmarkt stattfindet. 


Zwischen den Märkten mach ich natürlich Perlen und auch 
Wünsche werden erfüllt, so wie der Wunsch nach einer Kindergartentasche.

Hier nun zwei Täschchen für ein Mädchen, nach einem Schnitt vom Buch 
tausend um meine tasche von Julia Korff









Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare

  1. Ja, es ist schon schön, wenn unsere Werke bewundert werden. Noch schöner ist´s dann, wenn sie auch gekauft werden ;-). Ich hab gesehen, dass Du im Herbst im Wasserschloß in Taufkirchen bist. Höchstwahrscheinlich werd ich Dich da besuchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Bine, hast du ein Prospekt gesehen? Freut mich, da war ich noch nie ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts