Rums

Rums kommt ja immer so plötzlich ;-), huch Donnerstag - 
schnell noch Fotos, super wieder keiner da, also schnell mit Handy.


Ich hab mir eine Imke genäht, aus einem Superschnäppchen 
vom Flohmarkt. Es ist Baumwolle,  eher was weiches, 
aber keine Ahnung wie man den Stoff nennt, schön fallend halt. 



 Ich hab mir extra für diese Imke einen Riesenfliegenpilz geperlt.



und sogar so ein Vögelchen appliziert. 

Heute kommt ein Fototeam zu einem Shooting zu mir, um mich und 
meine Perlchen zu fotografieren. Bin schon ganz aufgeregt.

Was die anderen Damen gerumst haben, seht ihr wie 
immer bei RUMS.



P.S.: Ich bin jetzt auch bei Bloglovin, rechts ist der Button und würde mich
freuen, wenn ihr mir auch weiterhin folgt.

Kommentare

  1. Hallo,
    wow - deine Imke ist toll geworden! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden, Deine Imke! Ist ja toll, wenn man sich seinen eigenen Schmuck gleich dazu entwerfen und fertigen kann!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotoshooting!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus und der fliegenpilz ist das i-tüpfelchen:-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts