Mein heutiges Nähprojekt


 

Ist eine süße Tulip , ich glaub ich bin verliebt ♥.

Auf Kerstins Blog habe ich sie des öfteren gesehen und irgendwie sind wir 
nie dazugekommen zu tauschen, obwohl wir es vor hatten. 
Macht ja nix, mittlerweile bin ich versierter im Nähen und ein Taschenschnittjunkies
geworden,  tja und da war es einfach uuunbedingt notwendig,
 diesen Schnitt auch noch zu haben. 

Als Stricksachen-Tasche ein absolut tolles Teil. Erst mal kann man sie überall 
praktisch mitnehmen. Wir sind viel unterwegs und einfach Tasche geschnappt, im Auto 
oder Koffer verstaut und alles ist dabei. 
Vorne ist ein Fach für die Nadeln etc. und auf jeden Fall 
 genug Platz für Wolle.


Das sind jetzt mal zwei Knäuel 100 gr. und ich denke 4 oder 5 haben da
bedenkenlos Platz, und beim Stricken kann man die Tasche einfach offen 
lassen und das Knäuel bleibt drinnen liegen. 

Und wenn man sie mal nicht braucht, dann 


legt man sie einfach zusammen und verstaut sie. 

Genäht hab ich sie mit Volumenvlies, so hat sie einen schönen Stand. 

Ich kann mir diese Tasche auch gut vorstellen sie auf Märkte mitzunehmen, 
wo ich mein Marktkrimskrams immer gleich dabei hab. 
Kugelschreiber, Beutelchen, Visitenkarten, diverse Zangen und Zubehör... 
Hach ungeahnte Möglichkeiten. 

♥♥♥ Süß, oder was meint ihr? ♥♥♥

Kommentare

  1. ja, sehr süß!

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Könntest du verlinken, wo du sie gefunden hast? Danke.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die toll! So eine könnt ich super gut gebrauchen. Wo gibt es denn den Schnitt? Bin zwar nicht so versiert im Nähen wie Du, aber ich würd mich mal dran probieren.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich OBERSÜß.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. die ist perfekt für stricksachen...geniale formund grösse!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Stoff und die Tasche ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Na die sind ja mal megageniaaaaal.
    Würdest Du mir bitte, bitte verraten wo ich den Achnitt bekommen kann?!

    Liebe Grüsse
    Friederike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts