Kleines Glückspilziges-Gewinnspiel

Tadaaa es ist soweit!
Nach wochenlanger mühsamer PC Arbeit meines Mannes, hat er es endlich geschafft, mir einen 
eigenen Shop zu machen. 

Unter www.stardustbeads.at  ist er zu sehen. 
Ich würd mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt und mir sagt, 
wie  euch der Shop gefällt ! 
Er muss zwar noch mehr befüllt werden, aber das wird schon...


 


Und weil ich mich so darüber freue, habe ich spontan beschlossen ein Gewinnspiel zu starten.

Zu gewinnen gibt es diesen Glückspilz. Ein süßer Pilz den du mit dem Karabiner überall einhängen kannst, vielleicht bringt er ja auch dir Glück

Ihr wisst ja wies läuft ;-). 
Bildchen mitnehmen wer will, Kommentar hinterlassen und mitspielen bis Samstag den 18.Mai 2013.




Kommentare

  1. also, mir gefällt dein shop sehr gut! sehr übersichtlich und klar - so soll es sein!

    viel glück und erfolg mit deinem shop und lg aus kärnten,

    catharina

    ps: ich mach' aber nicht mit beim gewinnspiel, wollte nur meine meinung loswerden!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wohl die Erste! Ich nehm auch gern Dein Bild mit und verlinke es bei mir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. PS.: Superschöner Online-Shop! Was hast Du für ein Glück, dass Dein Mann sowas kann!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Shop - hab gleich mal vorbei geschaut, schöne Sachen hast Du da!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und dir VIIIEEEEEL Glück für den Shop!
    Glück kann eigentlich jeder gebrauchen, auch ich!
    Also drück ich mir die Daumen das auch ich bald einen Glückspilz an der Tasche baumeln habe ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shop gefällt mir sehr gut.
    Sehr übersichtlich und mit vielem Schönen gefüllt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Alles Liebe
    Birgit (Bi)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg mit dem Shop! Er sieht sehr übersichtlich und freundlich aus! Gratulation dazu! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha

    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem schönen Shop!
    Der hübsche Fliegenpilzanhänger würde gut zu meinen Sommerlook passen. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Alles Liebe RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,

    ich bewerbe mich auch gerne für Deinen Pilz. Super süß.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll...ein Shop, da muss ich gleich mal gucken gehen. Der kleine Pilz ist toll, etwas Glück könnte ich echt gerade gut gebrauchen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh der ist ja toll....und Glück kann nicht schaden...ich würde ihm gerne ein neues Zu hause geben. Den Shop muss ich mir auch gleich direkt mal angucken. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts