RUMS am Donnerstag





Heute geht sich wieder mal ein Rums aus. 

Beim letzten Besuch im Stoffgeschäft hab ich diesen süßen 
Affenstoff entdeckt -- ja ich weiss, ist ein Kinderstoff, aber 
mir eigentlich egal ;-).

Der Schnitt ist von Schnittreif eine Frau Emma und ich find
den sehr gut. Ein Kurzarmshirt ist schon zugeschnitten und 
ein Langarmshirt ist noch geplant, da warte ich noch 
auf den Stoff, und das dauert immer eeewig, wenn man auf was wartet. 

 Bei Rums geht´s heute schon ganz schön rund. 

Kommentare

  1. Einer meiner Lieblingsschnitte ;o)))
    einfach klasse!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. cooles Äffchenshirt, Frau Rmma steht Dir gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt und der Stoff ist wirklich klasse ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ha ja, ab welchem Alter geht denn kein "Kinderstoff" mehr? Gabs dein ein "Haltbarkeitsdatum"? Wichtig ist, dass es gefällt. Und eins ist mal klar, mit der Klamotte fällts du auf! Tolles Shirt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Handarbeiten sind ja auch wunderschön! Vielen Dank, daß Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast :)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts