RUMS #10

Pfuhh heut hätt ichs fast nicht geschafft, die Große muss zum Flughafen gebracht werden und heut ist den ganzen Tag Atelier angesagt.

Aber ich hab mich beeilt und doch noch schnell ein Foto gemacht.

Und ja es ist schon wieder eine Tasche, diesesmal eine Claire von Machwerk und aus frühlingshaften
Stöffchen. Die letzte Tasche ist mir einfach zu dunkel, für die Sonne die endlich mal scheint.




Noch viel mehr Rums gibts HIER.

Danke für die netten Kommentare!!! Freut mich immer sehr!
 

Kommentare

  1. oh wie wunderschön.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff kenn ich doch! ;) Die Tasche ist wunderschön geworden, ganz viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Tasche ! Der Blumenstoff gefällt mir besonders gut.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. die Claire sieht ja wahnsinnig toll aus, der Stoff und die Farben sind der Hammer ... nächste Woche werde ich auch eine nähen, mal schauen ob die auch so toll wird

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht einfach toll aus, so schöne Farben, eine wunderschöne Frühlingstasche!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön deine Claire, die Stoffe sind toll

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Da kommt richtig Frühlingslust auf!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche, die SToffkombi gefällt mir super!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Ich liebe ja Taschen! Und in so wunderbaren Farben besonders.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist toll! Und der Stoff noch schöner! Hach, was für eine tolle Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die würde ich glatt mitnehmen, genau mein Farbgeschmack!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hui.....so eine schöne fröhliche Tasche....die mag ich sehr!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne frühlingshafte Tasche!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Die ist aber wirklich schön und sonnig. Da MUSS der Frühling hierbleiben!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Claire schaut einfach super aus! Ich bin ganz vernarrt in deine Stoffkombie - wunderschõn!

    LG,
    VERENA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts