Flower Fairy - oder Frühling selbstgemacht



Bei uns ist es sehr kalt heute und wenn ich daran denke, das ich in einer Woche meinen ersten 
Draussenmarkt hab, dann ist mir jetzt schon kalt. 

Ich hoff es wird wärmer. Die blaue Blumenelfe hat eine Knubbelnase und sie zaubert mir auf 
jeden Fall einen Schmunzler ins Gesicht und das wärmt auch!

Heute war ich noch beim Stoffdealer meines Vertrauens und staun ich hab 
lustige Stoffe von Swafing erhascht. Mein Töchterchen hat zwar die
Augen verdreht, als sie ihn gesehen hat, aber das ist mir dann egal. 
Spätestens am Rums-Donnerstag seht ihr dann das Ergebnis.

Kommentare

  1. Die sind dir super gut gelungen! Gefallen mir sehr sehr gut!

    Glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die niedlich! Da wird einem wirklich warm ums Herz.

    Viel Erfolg und vor allem wärmere Temperaturen bei Deinem Markt.

    LG

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr entzückend deine Blumenfeen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die sehen superblumenfrühlingsfrisch aus:-)) total knuffig;-)
    oj je, ich hoffe es wird etwas wärmer. ich find´s auch nicht so schlimm auf dem weihnachtsmarkt als danach bei der kälte draußen sein zu müsssen. an weihnachten akzepiert man das einfach:-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts