Kuhle Berta






Darf ich vorstellen, das ist die Kuuuhle Berta ;-).

Heute ist Fädeltag und endlich hat die Berta einen Karabiner bekommen. 
Momentan ist es etwas ruhiger hier, ich bin gerade am Vorbereiten eines großen 
Projektes, das im Herbst startet, aber jetzt schon alles geplant werden muss. 
Ich bin ständig am Machen und Tun und Probieren und Entscheidungen müssen 
getroffen werden, die gott sei dank nicht ich treffen muss.
Sobald es spruchreif ist, werde ich eventuell berichten ;-), aber das dauert noch.

Aber  kuuuuuuuhhhhhl bleiben hat die Berta gesagt, lach.
Schönen Tag wünsch ich euch!!!

Kommentare

  1. Also für Ihre Kuhlness ist der Blick doch recht vage - vermutlich mag sie nicht an den Haken ;0) Süß ist sie geworden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts