Happies

Na seid ihr gut gerutscht? 
Wir hatten ein schönes Silvester mit gutem Essen und netten Freunden. 
Einen wunderbaren  Ausblick über fast den gesamten Flachgau bei klarer Sicht. Somit haben wir ein 
wunderschönes Feuerwerk, auch das der Stadt Salzburg, zu sehen bekommen.

Das neue Jahr hat gut angefangen und ich hab mir einiges vorgenommen. 

Arbeitstechnisch bin ich noch im Offmodus, aber den ersten Post des Jahres
möchte ich den Happies widmen. 



Die Happies sind lustigend verbreiten gute Laune ;-).


Kommentare

  1. die sind total süß geworden

    dir auch viel Happiness im neuen Jahr

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Happies sind toll geworden.
    Witzige Idee.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie putzig!
    Liebe Roswitha,
    der Männerbörsen-Schnitt ist auf meinem eigenen Mist gewachsen.
    Zusammen mit meinem Mann habe ich getüftelt bis es für ihn passend war und das ist dabei herausgekommen.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha, also ich verfolge deine Arbeiten schon längere Zeit und sie gefallen mir alle sehr gut. Deine Happies machen alleine schon beim Anschauen fröhlich! Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Happys ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts