Frohe Weihnachten!

 
Weihnachten

Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alls Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch einrichtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.
-Theodor Fontane-

Danke an alle Freunde, Leserinnen, Kunden und Mitbloggern. Danke für die netten 
Kommentare und Begegnungen, es war ein tolles Jahr.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 
ins neue Jahr. 

Eine kleine Winterpause ist angesagt um auszuruhen, Kraft zu schöpfen und neue 
Ideen zu sammeln. 

Alles Gute und bis bald! 


Kommentare

  1. Hallo Roswitha,
    ich wünsche dir auch ein schönes Fest und bis bald!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    Auch ich wünsche dir recht schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bis bald!
    Roswitha, ich wünsch dir ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,
    gerne kannst du meinen Post hier verlinken.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts