Kurzer Rundgang

Es hat wirklich viel geschneit die letzten Tage und ich mag den Schnee, hoffentlich bleibt er uns erhalten!
Heute scheint auch noch sooo schön die Sonne und es funkelt und glitzert überall.

Ich hatte heute morgen bevor ich ins Atelier gegangen bin, 
nur mein Handy dabei, aber trotzdem hab ich eine kleine Runde um die  
Weiherbucht in Mattsee gemacht und hab euch ein paar Fotos mitgebracht.
 


Mattseeufer

Blick zum Schlosscafe - schön wäre es jetzt da oben zu sitzen im 
Wintergarten mit Blick auf den See und einen Kaffee zu genießen.


Überall in Mattsee sind solche kleinen Häuschen mit 
Lichter aufgestellt, am Abend sicher nette Lichtspiele.
Sieht so nach Hänsel und Gretel aus :-)

 
 
Ein Teil des Bajuwarendorfes in Mattsee.
und der tief verschneite Kinderspielzplatz
 
Seht ihr dieses Geglitzere? wunderschön. 


Kommentare

Beliebte Posts