Ich jetzt auch



Ich mag Leder, und jetzt gibts ja diese neuen Wechselarmbänder die man 
mit sogenannten aufhübschen kann. 

Find ich toootal super und ein paar dieser bunten kleinen Klunker sind schon 
entstanden. An der Größe muss ich noch feilen, aber sonst find ich sie wunderbar.

Leider machen meine Shops eine Zwangspause, ich hoffe das klärt sich bald
was da jetzt genau stehen sollte, oder muss. 

Ansonsten schreibt mir einfach eine Mail oder besucht mich in meinem 
Atelier, ich freu mich!



Kommentare

  1. ma super des gfallt ma
    glaub i muss mir das auch mal anschaun mit den chuncks

    glg doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden deine Chunks.. die machen ehrlich Spaß! Und ich habe festgestellt "weniger ist mehr" .. also eher ein- bis zweifarbig ohne großen Schnickschnack ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh die gefallen mir sehr gut....muss mich jetzt mal durch den Chunks-Dschungel lesen:-)
    lg Käthy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts