Zu heiss für den Brenner!


Momentan ist es mir einfach zu heiss für den Brenner. 
Meine fixen Öffnungszeiten im Atelier halte ich zwar ein, aber
vertreib mir dort die Zeit mit anderen Arbeiten, wie neue 
Materialien verfädeln, ausprobieren.... 

Also es wird mir bestimmt nicht langweilig, denn wenn ich 
nicht an den Brenner gehe, dann halt an die Nähmaschine
und tüfftel da rum. 

Und  hab ich es schon erwähnt das ab heute Ferien sind :-))))))!!

Super Zeugnisse, ich bin mächtig Stolz auf meine zwei Mädels, 
endlich Hauptschulabschluß und mal 
nix tun!!



Kommentare

  1. wunderschöne bunte täschchen hast du gezaubert!
    ebenfalls ausgesprochen stolze mama!

    AntwortenLöschen
  2. Pausen müssen auch mal sein, um Atem zu holen für Neues. Deine Taschen sind wirklich wunderschön geworden. Dein Händchen für Farbkombis ist wirklich großartig"

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts