Recycled - No. 2


Eine gut abgelegene nie getragene rote Jeans musste bei dieser
Maribella herhalten :-). 




Passendes Glitzerherz zum Stoff aufgemalt :-)


Ein kleiner Apfelanhänger


Und die Gesäßtasche als kleine Innentasche genäht. 

Heute geh ich mal mit meinen Mädels zu unserem neuen 
Dorfwirt zum Mittagessen, mal schauen, ob er kann 
was er verspricht. 
Und während ich auf die zwei warte, das sie endlich von 
der Schule kommen, hab ich mir gedacht, zeig ich euch  die neue 
Maribella mal. 

Schönen Tag!!


Kommentare

  1. Hui, sehr schick. Gefällt mir gut die Kombination! zum Anbeißen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist klasse! Super Farben!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Tasche... super klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wow soooooooo schön ........... ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee......ich durchdenke gerade den (ungetragenen) Jeansstapel in meinem Schrank!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Och die gefällt mir aber wirklich gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts