Regenbogenfarben

Ach bin ich heut soooo müüüüde, aber wie heissts so schön - 

Selbstständig  

also

Selbst - und Ständig :-).

Und darum hab ich heute auf der Terrasse Perlen geputzt und 
wollte euch unbedingt diesen schönen Anblick zeigen. 






Noch ungefrostet, aber ich werd sie dann nachher frosten, gefällt 
mir persönlich auch besser. 
Und nachdem die letzten gefrosteten Schmuckstücke mich schon verlassen haben :-), 
gibts Nachschub für die kommenden Märkte.

Die Ohrstecker kommen auch super an und ich hab schon wieder
 Neue in den Shop nachgefüllt. 


Kommentare

  1. Ich liebe diese Perlenart auch seeeehr !
    Bei mir kommen sie übrigens auch immer in den Tumbler ...... Das gibt ihnen erst den richtigen Kick

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Teil hätt ich auch gerne, und ich liebe sie auch :-).

      Löschen
  2. schööööön!
    auch dein neues banner!
    wie frostest du denn?`
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Hast wohl gestern die kühle Brise ausgenutzt .... ;0) Ein schönes Potpourri an Farben!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts