Eisig

Momentan ist es ja bitterkalt draussen und nicht
nur draussen!

Hab ich euch schon mal erzählt, das mein Atelier sehr klein ist, so
ganz genau 10 m² groß und keine Heizung hat?
Also könnt ihr euch vorstellen wie kalt, nein bitterkalt es
dort momentan ist?!
Ich hab zwar einen Heizstrahler dort, aber der ist auch nicht unbedingt hilfreich.
Deshalb hab ich genäht, anstatt Perlen zu machen :-).

Und das ist dabei rausgekommen, kleine Cliptascherl
mit süßen Stoffen.


Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, oder
habt ihr keine Lust?

Kommentare

  1. Hallo,
    ja es ist bitterkalt und ich habe mich auch hinter meiner Nähmaschine verschanzt :-) wie du schon gesehen hast.
    Ich habe diese Art von Geldbeutel noch nicht probiert.
    Sollte ich vielleicht auch mal machen.
    Sind seeeeehr schön.
    Liebe Grüsse aus dem kalten Bayr. Wald
    Mary

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts