beauty is where you find it #03/12

Januarhimmel



Blitzeblauer Himmel - ein Blick aus unserem Garten





und ein Blick nach oben!

Heute ist es ziemlich kalt, aber wunderschön draussen.

Ich bin ja nicht so das Fotogenie und meistens reicht meine Fotokunst gerade
mal so für meine Perlen. Darum ist das auch eine kleine Herausforderung hier mitzumachen.
Dabei hätten wir tolle Kameras - räusper.
Ich hab schon mal einen Termin bei einer Hobbyfotografin klar gemacht,
die wird mir dann ein paar Tricks zeigen - hoffentlich, damit ich meine Kamera
auch ein bisschen besser kennen lerne.

Mehrere Jännerhimmel findet ihr bei Frau Pimpinella !

Kommentare

  1. Oh, wie schön! Ich mag's ja total, wenn ich meinen Blick so weit schweifen lassen kann ... ohne viel Asphalt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön aus der Januarhimmel.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind tolle Winter-Bilder! Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir hier oben im Norden nicht nur Kälte, sondern auch noch ein bisserl Schnee bekommen...

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts