Wichtel fürs Pfötchen

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?
Räusper, ich noch nicht so ganz... aber ein bisschen ist
ja noch Zeit!


Die Inspiration für diesen Wichtel hab ich von hier .

Die Märkte sind vorüber und darum hab ich auch wieder mehr
Zeit für Spielereien.

Paul (der Wichtelanhänger) ist ja nun zu Doris gezogen, weil ich den
aber auch soo süß find, musste einfach die Weihnachtswerkstatt einen
Bruder fürs Pfötchen machen!


Bei uns ist ja komplett tierfreie Zone, Tierhaarallergie usw.
Manchmal und immer öfters keimt der Ruf nach einem Haustier auf, am liebsten
nach einem Hund!
Seufz, dann halt aus Glas....


Schönen 4. Adventsonntag wünsch ich euch!


Kommentare

  1. Wichtel für's Pfötchen regt sogleich das "auch-haben-wollen"-Syndrom in mir hoch, liebe Roswitha ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast Du gemacht!
    Gefallen mir alle!
    EIne schöne Weihnachtswoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist ja süß :-) au weia, Tierhaarallergie - es würde mir echt schwer fallen, auf Hunde zu verzichten...

    Eine schöne letzte Adventwoche und ein gemütliches Weihnachtsfest wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die wichtel sind ja obercool

    Glg manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts