Herbstringe


Ach war das heute schön, eine Stunde gewonnen durch die
Zeitumstellung.
Deshalb hab ich mal wieder Fotos gemacht
und bearbeitet und und und darum sind auch heute
herbstliche Ringe in meinen Shop gewandert!

Und genäht hab ich auch - schaut vorbei, würde mich freuen
(ihr dürft mir auch gerne Kommentars hinterlassen, freu mich immer
ganz furchtbar darüber!!!!)

Schön das euch meine neue Kette so gefallen hat! Je öfters ich
sie mir anschaue, umso besser gefällt sie mir.
Bin schon gespannt, wie sie bei den Weihnachtsmärkten ankommen wird!

Schönen Sonntag wünsch ich euch!!!!

Kommentare

  1. Schön deine Herbstringe.
    Der Mosaikring gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön sind deine Ringe geworden! Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts