Candy Beads

Man merkt das ich jetzt wieder Vollzeitperlerin bin und viiiieeel Zeit zum Perlen habe, sorry
ihr bekommt einfach öfters jetzt was aufs Auge gedrückt, ob ihr wollt oder nicht!



Das Candy Tut - schön oder? und schon vergeben!
Aber da folgen noch mehrere, ganz bestimmt.


Zwei Octotussis hab ich als Ringtop gemacht, der hellere sieht aus, als ob er ne Schwimmbrille trägt und einen leichten Silberblick hat.


Schaut lustig aus:




Und ein bestellter Froschring, mal gucken, ob er gefällt!

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!

Kommentare

  1. die blümchenperlen sehen toll aus und die farbkombination auch. so richtig sommerlich

    sehr schön

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥ deine Perlen sind einfach haaaaaammer!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Candyperlen finde ich total schööööön.

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  4. Wow diese Kette oben ist ja der Hammer . Kompliment.

    (Zeig ruhig viel ich liebe es mir solche schönen Perlen anzuschauen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, die Oktotussis sind der Oberhammer!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. Die Oktotussis sind total süß!

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts