Schon einen Schritt voraus ..


bin ich wieder mal - nämlich schon im Sommer!
Meine absoluten Lieblingsmotive, Seesterne (aus Glas geht nicht so gut, bei mir),
Fische und Meeresfarben.

Muttertag fällt heuer aus bei mir, dann ich ich bin von Freitag bis
Sonntag hier zu treffen:



Das Programm ist sehr vielseitig und klingt gut, ich freu mich schon drauf.
Hoffentlich spielt auch das Wetter ein bisschen mit!
Samstag früh gibts auch ein leckeres Waffelfrühstück!

Also falls ihr noch einen Muttertagsausflug plant oder eine Möglichkeit sucht
was zu unternehmen, nix wie hin.




Kommentare

  1. *sudermodeon*

    schon wieder sooooooo weit weg

    *sudermodeoff*

    ich wäre ansonst gerne vorbei gekommen und mich auf vorrat für den sommer eingedeckt ......

    AntwortenLöschen
  2. ein supertolles Armband!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß auf dem markt
    deine sterne gefallen mir total gut, sieht gut aus dein armband

    lg doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts