Es ist soweit - die Gewinner sind ....


Erstmal danke für die vielen Kommentare, ich hab mich
sehr gefreut.

Ganz herzlich möchte ich meine über 40 neuen Leser begrüßen!

Ich hoffe es gefällt euch hier bei mir und ihr bleibt
auch weiterhin hier!

So mit Hilfe dieses Random.org hab ich dann mal ausgelost
(leider kann ich das nicht zeigen räusper soweit reichen
meine PC Kenntnisse nicht).

Also nicht länger auf die Folter gespannt es sind:

Elfchen

mokind

und

Tatjana

Ich gratuliere euch ganz herzlich, hoffe ihr freut euch und
allen die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, ich mach
bald wieder eine Verlosung!

Bitte meldet euch mit eurer Auswahl bei mir unter
roswitha ät gruber punkt in

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

P.S.: Am liebsten würde ich allen was schenken, seufz - aber dann wäre es halt kein Gewinnspiel J

Kommentare

  1. ...Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich dann schon mal auf Deine nächste Verlosung ! GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen...:)))!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratulieren den Gewinnerinnen und wünsche ihnen mit Freude mit ihren Schmuckstücken:-)
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. doch, ICH bin traurig!

    aber trotzdem herzlichen glückwunsch den gewinnern.

    das nächste mal bin dann hoffentlich ich die glückliche ;-)

    und ja: ich bleib hier, denn es gefällt mir hier.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Roswitha, ein paar Blümchen sind gestern abend schon fertig geworden;-) Heute abend geht´s weiter.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Quuuiiiiiiiiieeeeeeeetsch und Purzelbaum schlag.
    Ich hab' gewonnen!!!
    Oh, die Freude ist riesengroß liebe Roswitha.
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung :)
    Maile Dir gleich meine Daten und natürlich bleibe ich weiterhin Leserin Deines tollen Blogs :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. WAAAAAUUUU !
    Ich glaub es nicht, ich habe gewonnen !!!!
    Hüpf hüpf durch´s Haus :)
    Vielen vielen DANK !!!

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auch riesig!!! :O))))
    Hab dir ja schon meine Daten geschickt!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Roswitha !!!
    Die Kette ist angekommen und die ist wunderschön !!!
    Vielen lieben Dankt, freue mich seeeehr :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts