Ja ist denn heut noch Weihnachten??


In meiner Nähe (naja so 25 km und ich komm gott sei dank nur seeehr selten da hin) gibts einen Green Gate Shop.

Eine Tasse hatte ich schon davon, die rot getupfte. Da sie mir aber leider
runtergefallen war (nein die häßlichen Tassen fallen ja nicht runter), musste ich diese
natürlich ersetzen, und es gingen auch noch drei andere mit.

Und dann kam noch ein Paket aus USA mit den bestellen Bead Rollern, ich könnte
heulen, sie hat mir einen falschen geschickt!!!! Leider!!


Edit: es ist doch Weihnachten für mich, hab grad erfahren, das ich den falsch gelieferten behalten darf und ich den richtigen noch bekomme! Freu!!!

Kommentare

  1. Hallo,
    die Tassen sind total schön!
    Wo ist denn dieser Greengate-Shop???

    Glg und hoffentlich bis bald einmal!

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Der Shop ist in Neumarkt ziemlich am Ende Richtung Spar Markt.

    GLG Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts