Fragebogen für Bücherwürmer

Den Fragebogen für Bücherwürmer kann man sich hier kopieren und mitmachen!

Gebunden oder Taschenbuch?
Egal mag beides, am liebsten mit viiielen Seiten

Amazon oder Buchhandel?
Da hab ich Amazon fast lieber, das geht schneller als in die Buchhandlung zu fahren.

Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
ungeordnet


Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Unbeding behalten

Kurzgeschichte oder Roman?
Lieber Roman

Harry Potter oder Lemony Snicket?
Beides!

Kaufen oder gebraucht?
Lieber Neu.

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Egal alles querbeet, was gefällt.


Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende

Morgens, mittags oder nachts lesen?
am liebsten immer

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Der verborgene Garten von Kate Morton

Welches Buch liest du gegenwärtig?
Die Landkarte der Zeit von Felix J. Palma

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Es gibt sooo viele gute Bücher, fällt mir schwer zu sagen, ich mag sie alle!



Kommentare

  1. Ich bin auch ein bekennender Bücherwurm. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied der städtischen Bücherei - ich wußte einfach nicht mehr wohin damit, denn wegwerfen kommt für mich auch nicht in Frage.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wie Renate Mitglied in der hiesigen Bücherei.
    Da kann ich mir immer einen schönen Stapel mit nach Hause nehmen und finde es auch nicht tragisch, wenn ein Buch mal nicht sooo gut ist wie erhofft ;-)
    Süße Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts