Edward und Bella


für immer verwandelt !!! Die Beiden haben deshalb auch den schrägen Blick !

Kommentare

  1. Neeeeein *lach* die sind obermegasuperhammerklasse :D
    Herrlich...kommt auch noch ein Jacob dazu?

    AntwortenLöschen
  2. e beiden hätten auch eine zahnspange nötig! ;-) aber sie sehen zum anbeissen süß aus!
    grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  3. *giggle* superklasse!! komm ausm grinsen garnichtmehr raus!
    einen schönen sonntag!
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Megaknuddelige süße kleine Gesellen sind das geworden - einfach knuffig!!!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich knuffiger finde.....
    GREAT!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Umsetzung mehr als genial, dieses ewig düster-kitschig-verklemmte geht mir inzwischen etwas auf die Nerven... Und die nächsten bitte inflagranti beim vorehelichen Bettgehopse *g*.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts