Da bin ich wieder!

Hach es war sooo schön! vor allem schön warm. Hier ist es ja extrem kalt, bibber.

Und damit ich euch nicht lange auf die Folter spanne - wir waren in Thassos, auf der grünsten Insel Griechenlands, und gewonnen hat .....Lehmi!! Schickst du mir bitte deinen Wunsch unter roswitha ät gruber punkt in!
Es war herrlich, superschönes Meer, warmes Wetter immer ein kleines Lüftchen, Essen schmatzig (2 Kilo Übergepäck lol) und sehr schönes Hotel, wenig Leute am Strand.

Danke für die anderen fürs Mitraten und für die Geburtstagswünsche und ja Anke das Foto ist nicht von der Insel, aber ich reich eins nach, das fast genauso aussieht, von Thassos.
@Christina: Ja KRK gibts, ist aber eine Insel in Kroatien und auch sehr schön, da war ich auch schon mal. Stimmt fast ggg.


Kommentare

  1. freut mich das du wieder da bist - und nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag - in Thassos waren wir auch schon einmal - super schön

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlichen Willkommen zurück! Hoffentlich gewöhnst du dich bald wieder an die lokalen Temperaturen ;). Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gewonnen?
    Waaaaaaahhhh!!! Echt?
    Ja cooooooool!!!
    *strahl*
    *hüpf*
    Da freue ich mich jetzt aber wirklich drüber :o)

    Hauptsache du hattest einen schönen Geburtstag (herzlichen Glückwunsch nachträglich noch!) und ihr habt euch gut erholt.

    Mail kommt gleich
    *freu-freu*

    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts