Juhu ich habs endlich geschafft!

Ich hab mir ja schon vor einiger Zeit eine Stickmaschine gekauft und nun hab ich´s endlich geschafft mich mit dieser auseinanderzusetzen und etwas zu sticken.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und mit Hilfe von Marina und von Eva (die mir dann wahrscheinlich den entscheidenden Tipp gegeben hat, warums nicht funktionierte) ist "Greta" enstanden! Danke ihr Zwei!!!!

Greta ist eine süße Stickdatei von Gretelies und es werden sicherlich noch ein paar folgen.





Kommentare

  1. Halli hallo!
    Greta ist ja auch ausgestopft eine ganz Süße! Ich freu mich schon darauf, deine Stickereien zu sehen!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. super süss ist dein Eulchen geworden....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts